Über uns

Wir freuen uns, Ihnen auf unserer Internetseite einen kleinen Einblick in unser Unternehmen und unsere Arbeit vermitteln zu können. Fliesen Burkhardtsmaier ist ein familiengeführter Fliesenverlegebetrieb aus Hermaringen - und das seit fast 40 Jahren.

Gerhard und Bejamin Burkhardtsmaier Der bisherige Firmeninhaber Gerhard Burkhardtsmaier ist Fliesen-, Platten-und Mosaiklegemeister genauso wie sein Vater und Firmengründer Alfred Burkhardtsmaier. Zurzeit beschäftigt die Firma zwei qualifizierte Mitarbeiter und zwei Auszubildende. Im Zuge der Nachfolgeregelung übernimmt Sohn Benjamin Burkhardtsmaier ab 01.01.2018 die Firma und führt sie in die Zukunft.

Wir haben großes Vertrauen in unsere langjährigen Mitarbeiter. Von der Handwerkskammer Ulm wurden wir als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Seit September 2018 begrüßen wir Adrian Brose als neuen Auszubildenden in unserem Team.

Durch unsere Firmengröße und gute Ausbildung, sowie den Berufsqualifikationen sind wir der perfekte Partner für Bauträger und private Bauherren. Dennoch führen wir auch immer wieder Aufträge für öffentliche Auftraggeber aus.

Unser Ziel ist es, immer das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Bereits seit 1976 setzen wir zuverlässig Projekte in Bädern, Sanitäranlagen, Wohnräumen, Schlafzimmern und in Außenbereichen um. Langjährige Erfahrung macht sich bezahlt: Wir arbeiten schnell, zielorientiert, qualitativ hochwertig und zuverlässig - und das zu fairen Preisen.

Unsere Firma ist im Klausenweg 10/1 in Hermaringen angesiedelt. Dort haben wir ein Lager und zwei Garagen, in denen wir unsere Fahrzeuge, PKWs und LKW stehen haben. Außerdem lagern wir dort alle Materialien für unsere Kunden.